Wer hoppelt da durch´s grüne Gras?

Schon zum wiederholten Mal hatte das Kinderhaus Zwergenzügle die Gelegenheit verschiedene Leckereien und Basteleien der Kinder in der Betriebskantine der Süddeutsche Krankenversicherung zu verkaufen. Die Kinder reißen sich regelrecht darum, bei dem Verkauf mitzumachen. Für die Erzieher ist es immer wieder aufs Neue eine Herausforderung, die Kinder auszuwählen und anschließend Tränen zu trocknen, wenn die Kinder dieses Mal nicht mitmachen konnten.

Bei unserem letzten Osterverkauf kamen großartige 222,50 € zusammen! Ganz stolz kamen die kleinen fleißigen Häschen aus der Kantine zurück und überreichten die Kasse mit den Worten: „Alle Kekse weg.“

Das Geld wurde bereits in neue Spielsachen für unseren Außenbereich investiert. Mit neuen Schaufeln, XXL- Baggern, Hüpfbällen und vielen anderen Spielutensilien kann die warme Jahreszeit nun kommen.

 

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Aktions- und Kuchenverkäufe.