Naturtag auf den Spuren der Remstal Gartenschau 2019


Naturtag auf den Spuren der Remstal Gartenschau 2019

 

 

Trotz nicht ganz so super Wetters hat es sich der Zauberwald gestern nicht nehmen lassen den ersten Naturtag im neuen Kita-Jahr einzuläuten. Mit der S-Bahn ging es nach Endersbach. Von dort aus begaben wir uns auf den toll angelegten Pfad der Remstal Gartenschau 2019 an der Rems entlang bis nach Großheppach. Von Baumtelefon, über Holzxylophon, Kletterstämme, Riesen Mikado und Weitsprung - es war für jeden etwas dabei. Auch die Sonne ließ sich irgendwann blicken und die dichten Bäume boten Schutz vor einem kleinen Regenschauer. Etwas müde, aber trotzdem zufrieden ging es mit der S-Bahn von Beutelsbach wieder zurück ins Zwergenzügle. Wir freuen uns schon auf die kommenden Naturtage 🤗