Der Osterhase war da

Nanu? Wer war denn da schon so früh unterwegs? Wir glauben - wir haben den Osterhasen schon gesehen! Tatsächlich - er ist am Kinderhaus vorbei gehoppelt! Wie schön 😀

Unter der genauen Einhaltung der Corona- Verordnung Baden Württembergs ( https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/ ) dürfen sich die Kinder des Kinderhauses Zwergenzügles ein kleines Osternest im Foyer des Kinderhauses abholen. 
Damit keine Ansammlungen vor dem Kinderhaus stattfinden, haben die einzelnen Gruppen feste Abholzeiten bekommen und alle Familien wurden vorab per Mail über den Ablauf informiert und es wurde auf die Corona Bestimmungen des Landes hingewiesen. Es wird darauf geachtet, dass jede Familie nur einzeln in das Foyer eintritt und das Kinderhaus bleibt natürlich weiterhin geschlossen. Leider werden wir die Kinder mit ihren Familien auch nicht nicht sehen können und uns nicht mit ihnen austauschen können. 

Aber wir machen das Beste draus und stellen uns die leuchtenden Kinderaugen einfach vor😄  
Wir freuen uns sehr, dass der Osterhase sich immer brav seine Pfötchen wäscht und so unsere Kinder mit einem Osternest versorgen kann! 😃