Bald ist es soweit!

Unsere Erweiterung steht nun in den Startlöchern! ☺️

Seit ein paar Wochen ist bei uns im Kinderhaus Zwergenzügle mal wieder richtig viel los! Handwerker gehen ein und aus und die Kinder gucken immer wieder sehr gespannt was bei uns so alles passiert.
In ein paar Wochen ist es nämlich endlich soweit. Das Lummerland und die Kappelzwerge können in ihre neuen Räumlichkeiten ziehen. Für diesen Umzug waren wir alle schon sehr fleißig und sind mit dem Lummerland in den Bewegungsraum gezogen, um unserer neuen VÖ-Gruppe, dem Wunderland, Platz in den alten Räumlichkeiten zu machen. Die Kinder des Lummerlands nehmen diese Zwischenlösung sehr gut an und freuen sich, wenn sie in ein paar Wochen mit einigen neuen Spielsachen in ihren neuen Räumen ziehen können. Auch die Kinder der Kappelzwerge freuen sich natürlich auf ihre neuen Räume und vor allem auf ihren tollen neuen Spielflur, den sie zusammen mit den Lummerland-Kinder nutzen können.