Das Wunderland öffnet endlich seine Tore!

Gestern war wieder ein großer Tag bei uns im Kinderhaus Zwergenzügle!🥳
Unsere neue VÖ-Gruppe, das Wunderland, öffnete seine Tore für erst einmal 8 Kinder. Zusammen mit ihren Eltern starteten die Kinder gestern ihren Tag in den neuen Räumen des Wunderlands. Es wurde kräftig erkundet, gespielt und sich untereinander kennen gelernt.
Aufgrund der derzeitigen Corona-Entwicklung starteten die Kinder in Kleingruppen von drei und zeitverzögert, um so viel Fremdkontakt wie möglich zu verhindern. Die Kinder haben sich davon aber nicht beeindrucken lassen und hatten trotz allem ihren Spaß und freuten sich über ihren Start in ihr Kindergartenleben!
Auch wir freuen uns zu sehen, dass die Kinder alles so gut aufnehmen und sind gespannt über die Reaktion der Kinder, die im Wunderland noch starten werden. ☺️

Wir freuen uns außerdem über den Bericht der Fellbacher Zeitung über unseren Umzug in die Erweiterung und den Start unserer neuen Gruppe. Vielen Dank!