Unser Deal des Jahres! #wirliebenlebensmittel

Kinderhaus Zwergenzügle- #wirliebenlebensmittel
Wer träumt nicht davon für seine Kita regelmäßig ein buntes Sortiment an regionalen und saisonalen Lebensmitteln, Backwaren, Obst und Gemüse mehrmals in der Woche vor die Eingangstür geliefert zu bekommen?
Das Zwergenzügle jedenfalls nicht mehr – denn im Kinderhaus gibt es Grund zu feiern. Nach einigen Vorgesprächen und Planungsgesprächen ist es dem Kinderhaus gelungen mit der Edeka Filiale in Fellbach unter der Leitung von Herrn Hansen und Herrn Degraf den für uns größten Deal des Jahres abzuschließen.
Schon die Vorarbeit hat großen Spaß gemacht und jedes Gespräch lief tatsächlich unter dem Motto "
EDEKA
- wir lieben Lebensmittel“. Gemeinsam mit Herrn Hansen und Herrn Degraf wurden die Produkte für die Kinder im Kinderhaus sorgfältig ausgewählt und besprochen. Diese werden uns nun wöchentlich von den Mitarbeitern des Edeka Marktes geliefert. Und frische Backwaren gibt es sogar dreimal in der Woche on Top.
Flexibilität, einfache Kommunikationswege, qualitativ hochwertige Lebensmittel für unsere Kinder und kein Organisieren des Wocheneinkaufs mehr – bei
Edeka Hansen fellbach
haben wir all das gefunden!
Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen wegen dieser Wahnsinnskooperation und dem bunten Sortiment, welches wir den kleinen Besuchern des Kinderhauses nun bieten können und bedanken uns schon jetzt bei Herrn Hansen, Herrn Degraf und dem ganzen Team der Edeka Filiale in Fellbach.