Der Postbote war wieder für die Kinder des Kinderhauses unterwegs!

Der Postbote ist wieder unterwegs!

Die Kinder, die momentan Zuhause sind und leider nicht zu uns in den Kindergarten gehen können, bekommen heute und morgen von ihren jeweiligen Gruppen wieder Kita-Post!

Jede Gruppe hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um die Kinder Zuhause überraschen zu können. Heute bekommen die Kinder des Lummerlands und der Kappelzwerge ein Angebot geschickt und morgen folgen die Kinder des Zauberwalds, des Wunderlands und der Drachenstadt.

Natürlich wurden die Kinder bei uns in der Notbetreuung auch nicht vergessen und die Angebote, welche wir den Kindern nach Hause geschickt haben, werden auch hier mit den Kindern durchgeführt.

 

Wir wünschen den Kindern mit ihren Eltern Zuhause auch weiterhin starke Nerven und viel Geduld und hoffen, dass wir mit dieser kleinen Überraschung den Kindern zeigen konnten, dass wir sie hier im Kindergarten auf jeden Fall nicht vergessen werden!