Was hoppelt denn das? Unser Wochenrückblick.

Diese Woche war mal wieder viel los bei uns im Kinderhaus! ☺️
Trotz wechselhaftem Wetter nutzten wir jeden Sonnenstrahl und gingen in den Garten oder spazieren. Die Kinder staunten nicht schlecht, als uns bei einem Spaziergang drei Feldhasen über den Weg hoppelten. Davon wurde natürlich sofort ein Foto gemacht! Leider waren uns die Feldhasen zu schnell und wir konnten nur die staunenden Kinder auf dem Foto einfangen. 🐰🐰
Auch bei schlechterem Wetter hatten die Kinder ihren Spaß diese Woche!
Es wurde eine große Leinwand aufgebaut und kräftig über das Schattentheater gestaunt. 😊
Heute wurde es dann leider auch etwas traurig bei uns: das Lummerland musste sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von einem Kind verabschieden, welches ab Montag zu den Großen des Zauberwalds gehört!
Wir freuen uns nun nach einer
ereignisreichen Woche ins Wochenende zu starten und wünschen Ihnen im gleichen Zuge ein erholsames und schönes Wochenende!😊