Krippe (GT)


Das Konzept der Krippengruppen (GT) umfasst eine Vollverpflegung - diese beinhaltet ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück, ein frisch gekochtes Mittagessen sowie einen gesunden Nachmittagssnack. 

  • Jeden Freitag findet ein Naturtag statt, bei dem die Natur erkundet wird oder kleinere Ausflüge gemacht werden.
  • Des Weiteren wird im 5-wöchentlichen Wechsel immer donnerstags das Schmidolino besucht. Das Schmidolino ist auf zwei Stockwerken mit einem im Boden integrierten Trampolin, einer großen Schnitzelgrube, einer Kletterwand sowie einem Kletterturm mit einer Spiralrutsche und einen Spiel- und Bau-Raum ausgestattet.

Ganztagesbetreuung für Kinder unter drei Jahre

Öffnungszeit 7:00 - 17:00 Uhr

 

Im Lummerland kommen täglich Kinder im Alter von eins bis drei Jahren zusammen. Die Gruppe bietet Platz für 10 Kinder mit einer wöchentlichen Betreuungszeit von 50 Stunden.

Ganztagesbetreuung für Kinder unter drei Jahre

Öffnungszeit 7:00 - 17:00 Uhr

 

In der Krippengruppe kommen täglich Kinder im Alter von eins bis drei Jahren zusammen. Die Gruppe bietet Platz für 10 Kinder mit einer wöchentlichen Betreuungszeit von 50 Stunden.